Über einen Eintrag in unser Gästebuch

würden wir uns sehr freuen

Kommentare: 25
  • #25

    Marion & Tommy (Sonntag, 30 April 2017 18:48)

    Hallo ihr Lieben,
    heute sind die X-Brothers ein Jahr bei uns. Die beiden sind superlieb und riesengroß :-)
    Wollten sie nicht mehr missen, vielen Dank für die tollen Tiere.....weiter so, ihr seid Superzüchter.
    Viele liebe Grüße SCHNURRRRRR

  • #24

    Daniela (Freitag, 23 September 2016 09:26)

    Hallo ihr Lieben.
    Glückwunsch zum wunderschönen 6er Wurf!!!
    Da könnte ich glatt wieder schwach werden :-) Eleni geht es übrigens sehr gut.
    Viele Grüße aus Rheinau
    Daniela mit Eleni und Nelly

  • #23

    Bengert (Mittwoch, 11 Mai 2016 12:32)

    Hallo liebe Familie Mahrhofer,
    nach etwas mehr als einer Woche ist die kleine Xenia völlig angekommen. Ihre Scheu hatte sie sehr schnell überwunden und fühlt sich mittlerweile pudelwohl. Ihr Appetit ist kaum zu zügeln, doch schließlich will man ja groß und stark werden. Wir freuen uns, dass wir eine so liebe Maine Coon in die Familie holen durften. Vielen Dank.
    Liebe Grüße Fam. Bengert

  • #22

    Haacke (Samstag, 02 April 2016 23:25)

    Hallo liebe Familie Mahrhofer, vielen Dank, dass wir den Napoleon zu uns holen durften.
    Napoleon ist ein super schönes Tier, wiegt jetzt 10,5 KG hat einen tollen Charakter ist ein super schmuser und ein toller Kumpel für unseren Luka.
    Wir möchten ihn nicht mehr missen. Danke
    Lieben Gruß aus Berlin Fam Haacke

  • #21

    Marion & Tommy (Samstag, 27 Februar 2016 18:26)

    Hallo Familie Mahrhofer, sind begeistert von euren wunderschönen Katzen. Danke für die 2 Jungs aus dem X-Wurf, freuen uns schon auf den nächsten Besuch und auf das Abholen der Kitten.Ihr seid super nett. GLG

  • #20

    Jasmin und Stephan (Donnerstag, 26 Februar 2015 16:32)

    Wir haben aus Eurem S Wurf Euren wunderschönen Skywalker mit Ringelschwänzchen ganz arg ins Herz geschlossen. Er hat alle MainCoon typischen Charaktereigenschaften und heute mit 6 Monaten,stolze 4,5 kg, er hätte sicher mehr, aber er hatte Magen Darm Virus,bei der Grossen angesteckt,und dadurch Gewicht verloren. Wir sind stolz auf unsere quitschmaus, er unterhält uns und quasselt mit uns den ganzen Tag, er weiß was er will und was er nicht will, das zeigt er. Wir sind stolz auf den Schmusetiger der Klasse 1. danke nochmal, euer neuer Wurf ist Bildhübsch, könnte schon wieder einpacken. LG an euch.

  • #19

    mandy (Freitag, 02 Januar 2015 14:00)

    Hallo Carmen und Gerhard.
    Habe euch gefunden bei einer Freundin (Francine).
    Sehr schön hier.
    Ich habe einen Yorkie, Dückske.
    Die allerbesten Wünsche für das Neue Jahr, vielen glücklichen Tagen, viel Gesundheit und alle deine Träume sollen im kommenden Jahr
    in Erfüllung gehen.

  • #18

    Fesert Francine (Donnerstag, 25 Dezember 2014 21:38)

    Hallo ,

    Ich bin auf Ihre H.P gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen .
    Sie haben wunderschöne und eindrucksvolle Coonies !
    Wünsche Euch noch ein frohes Weihnachsfest !!
    Liebe Grüsse aus Frankreich wünsche euch die ganze " chatterie du domaine de Perly "
    Francine Fesert

  • #17

    Gabriele Bucher-Heid (Samstag, 23 August 2014 10:03)

    Huhu,

    schön, dass man sich mal gesprochen hat.
    Da wohnt man so eng zusammen und hatte noch nie Kontakt.
    Den Austausch sollten wir so beibehalten,
    erspart uns viel Ärger ;-)

    Schöne Tiere haben sie und ihre Tochter, herzlichen Glückwunsch!

    Grüße Gabriele Bucher-Heid

  • #16

    Jeannette Liebsch (Sonntag, 22 Juni 2014 22:04)

    Hallo zusammen.

    Dank einer gemeinsamen lieben Züchterfreundin bin ich auf Deiner Seite gelandet. Ich freue mich auch schon sehr dich in Mannheim persönlich kennen zulernen.

    Deine Katzen sind ein Traum und ich wünsche Euch alles gute bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jeannette und die Coonies von
    Gerlisberg & Gerlisberkings

  • #15

    Jeannette Liebsch (Freitag, 20 Juni 2014 08:29)

    Hallo zusammen. Bin durch eine sehr gute Zuchtfreundin bei Euch auf der HP gelandet und wollte Euch gratulieren. Ihr habt tolle Tiere und vielleicht sehen wir uns ja bald mal.

    Lieber Gruss aus der Schweiz sendet Euch
    Jeannette und das Team der Cattery Gerlisbergcoon s & Kings

  • #14

    Jasmin Fuhrmeister (Sonntag, 27 April 2014 23:23)

    Hallo Ihr lieben Kilimandscharos hab nun auch mal auf eure schön gestaltete HP gestöbert !!! Sie ist wirklich toll geworden , werde einfach jetzt mal öfter bei euch reinschauen :-) Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer Austellung . Wünsche euch noch gaaaaaaaanz viel Spass und viel Erfolg mit unsrem gemeinsamen Hobby . LG Jasmin und die Fellpopos Of Gordon Shumway

  • #13

    Uwe, Marion u. Nina Stolpmann (Freitag, 18 April 2014 15:37)

    Hallo Nachbarn von Schaafheim :-),
    liebe Familie Marhofer,
    wollten mal einen ganz lieben Pfotenabdruck hinterlassen. Ihr habt tolle, ausgeglichene und schöne Tiere, wie wir es selbst miterlebten. Eure HP ist sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Wir wünschen euch noch viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby und freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Ganz liebe Grüße aus Ketsch von den "Coonies vom Enderle"

  • #12

    Bärbel + Lilli (Donnerstag, 02 Januar 2014 20:12)

    Liebe Familie Marhofer
    aus dem kleinem Sorgenkind Jade inzwischen Lilli genannt ,ist eine liebevolle herzige große und lebenslustige Dame geworden.Sie hat sich super gemacht und bringt viel Freude in unsere Katzengruppe.Ohne dieses lebhafte Wesen würde hier was fehlen.Inzwischen bin ich von dieser Rasse total angetan.Perser sind doch relativ faul gegen diese verspielte Maus die uns immer wieder zum lachen bringt.

    Wir wünschen Ihnen ein Gutes erfolgreiches Neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße aus Linkenheim Bärbel und Lilli

  • #11

    Lisa & Sarah (Montag, 07 Oktober 2013 15:37)

    Liebe Familie Mahrhofer!
    Dem nicht mehr ganz so kleinen Othello geht es bei uns sehr gut :) Er liebt es auf seinem riesigen Kratzbaum herumzutollen und ist der beste Freund von unserem Husky Rüden Aljoscha. Seine größte Leidenschaft gehört jedoch einer kleinen Kuscheltier Katze, die er wie ein Hund überall herumträgt. Er scheint auch sonst viele Eigenschaften eines Hundes zu haben, da er sehr gelehrig ist und sogar "Sitz" machen kann :)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa & Sarah

  • #10

    Carmignani (Samstag, 01 Juni 2013 18:54)

    Liebe Familie Mahrhofer!
    Unser kleiner Nepomuk hat sein neues Reich im Sturm erobert! Ich habe mich bei Ihnen Zuhause sehr willkommen und wohl gefühlt und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
    Liebe Grüße aus Malsch nach Malsch
    PS: Die Homepage ist sehr, sehr schön!

  • #9

    Anita Hübner (Montag, 01 April 2013 00:01)

    Hallo Carmen Gerhard und Kinder
    Eins zwei drei es kommt ein Hase vorbei, und wünscht Euch eine schöne Osterzeit.

    Liebe grüße Anita Gerhard und die Coonis

  • #8

    Yvonne, Stefan, Laura, Freddy (Dienstag, 19 März 2013 10:26)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, die sind ja voll Süß. Die Homepage ist auch sehr schön. Ich schaue des öfteren rein. Viele Grüße aus Schorndorf.

  • #7

    Larissa (Sonntag, 03 Februar 2013 11:13)

    Die neue Homepage ist wirklich sehr schön geworden.
    Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben...
    Freue mich schon auf den 13.02.

    See you Larissa

  • #6

    Anita (Mittwoch, 30 Januar 2013 18:50)

    Hallo meine Lieben
    Stolz? Ja das bin ich, wurde auch Zeit ich hatte nur Mut das war alles.Hätte ich euch nicht würde ich noch Schlafen.


    Ganz liebe grüße Anita Gerhard und die Fellmonster

  • #5

    ilona (Dienstag, 29 Januar 2013 18:03)

    halli hallo :) sehr schöne homepage und ganz tolle katzen !! weiterhin alles gute und viel erfolg für ihre schöne zucht . lg. ilona und coonies :)

  • #4

    Anita (Montag, 21 Januar 2013 19:40)

    Hallo Carmen Gerhard und Kinder.
    Erst mal super die Neue Homepage, meine Homepage ich hoffe das sie auch mal fertig wird,um unseren Felix of Kilimandcharo's vor zustellen.-))) er ist wie alles was von euch kommt.-))) ein Brachtkerl.
    Wir sehen uns bald ich freu mich schon.


    Liebe grüße Anita

  • #3

    Monika (Donnerstag, 10 Januar 2013 23:04)

    Hallo
    sehr schön ist sie geworden :-))
    Ihre HP
    hoffe es klappt dieses Jahr das wir uns endlich mal kennenlernen !!!

    Lg

  • #2

    Inge Goldbach (Sonntag, 06 Januar 2013 19:00)

    Es ist sehr schön hier freue mich schon Sie kenenn zulernen

  • #1

    Inge Goldbach (Sonntag, 06 Januar 2013 17:22)

    Hurra,
    bin die ERSTE die zur neuen Homepage gratulieren darf.
    Sie ist sehr sehr schön geworden.
    Wünsche weiterhin alles Liebe und Gute bei einen gemeinsamen Hobby.
    Inge und die Eneleh`s